MINTEL
Weiß, was Verbraucher wollen –
und warum.
Beiträge und Reports rund um die Marktfoschung u.a. für die FoodService-, Tourismus-, Freizeit- und Hospitality-Branchen.
Bild: Quelle Mintel Germany GmbH
Liebe Erfa-TeilnehmerInnen,
unser internationales Netzwerk von Feldforschern und Lebensmittelanalysten kombiniert Daten, Fachwissen, Prognosen und Innovationen zu umsetzbaren Erkenntnissen, die Sie für Ihre Strategie- und Entwicklungsprozesse nutzen können. Mintel erfasst jeden Monat 33.000 Produktneueinführungen. Tag für Tag fragen wir tausende von Personen nach ihrer Meinung und verfolgen die Verbraucherausgaben in 34 Ländern. Mit jedem Mintel Report Deutschland erhalten Sie eine 360-Grad-Perspektive auf den deutschen Markt. Dank umfangreicher Verbraucherstudien und Marktanalysen können Sie frühzeitig die kurz-, mittel- und langfristigen Trends Ihrer Branche identifizieren.
Viel Freude beim Lesen unserer Reports und Beiträge wünscht Ihnen
Ihr
MINTEL-Team
Über MINTEL
Unsere Analyse von Verbrauchern, Märkten, Wettbewerbern und Produktinnovationen ermöglicht einen einzigartigen Blick auf globale und lokale Branchen. Seit 1972 unterstützen wir als eine der weltweit führenden Market Intelligence Agenturen unsere Kunden durch vorausschauende Analysen und Expertenempfehlungen dabei, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Menschen bei ihrem Wachstum zu begleiten. https://de.mintel.com/